U18 weiblich starten in Westerheim in die Saison

Am Samstag startete bei herrlichem Sommerwetter die weibliche U18 Mannschaft des TC Laupheim in die Sommersaison 2022.

In Westerheim kämpften in der ersten Runde Ivona Velic und Luisa Trotta vergeblich und mussten beide ihre Einzelpunkte klar beim Gegner lassen. Alessia Trotta und Laura Welser folgten und machten die Sache jeweils im zweiten Satz spannend. Laura verlor knapp im Match Tie Break und Alessia in zwei Sätzen.

Damit war das Match mit 0:4 leider schon entschieden und für die Doppel konnte frei aufgespielt werden.

Trotzdem nahmen sich die TC-Mädels einiges vor und wollten als Team noch Punkte erzielen.

Leider mussten sich sowohl Alessia/Ivona als auch Laura/Luisa geschlagen geben.

Spielerisch zeigten sich die Laupheimerinnen schon in guter Form, für den Klassenerhalt muss aber noch eine Steigerung erreicht werden.

Nächste Woche geht es im Heimspiel gegen Schwendi 3.(AT)