Padel Infos & Links

Playtomic Buchungs App

Hallo Padel Interessierte,

der TC Laupheim hat Platz 7 für ein Jahr dem Padel Tennis geopfert, um das Thema im Verein zu starten. Der Platz ist bespielbar seit 18.02.24 und ist über die Playtomic App buchbar

Die Preise werden stundenweise für die angemeldete Person unterschiedlich angezeigt. Vereinsmitglieder bezahlen pro Stunde 20 Euro – die Abrechnung erfolgt automatisch durch Lastschrift beim Mitglied (Teilung durch 4 muss selbst gemacht werden).

Nichtmitglieder können sich selbst im Buchungstool anmelden und erhalten automatisch ihren Preis (24 Euro / h) angezeigt. Abrechnung voraussichtlich über Paypal, das wird derzeit organisiert.

Spielzeiten voraussichtlich 08:00 – 22:00 Uhr.

Zugang vor Saisoneröffnung der Tennisplätze über das Seitentor von Platz 7 über einen Schlüsseltresor mit Zahlencode. Nach der Nutzung muss das Tor wieder abgeschlossen werden und der Schlüssel zurück in den Schlüsseltresor.

Was ist Padel Tennis?
Erklärvideo Padel Tennis