U18 Junioren hatten den TC Ehingen 1 zu Gast

Junioren starten zu Hause in die Saison 2022

Am Samstag hatten die Junioren ein schweres Heimspiel gegen die wohl stärksten Gegner der Gruppe aus Ehingen.

Somit mussten sich Felix Schurig, Simon Mokosch und Hugo Mock mit nur insgesamt einem gewonnenen Spielin den Einzeln geschlagen geben. 

Noah Welser kämpfte bis zum Schluss sehr stark und gewann 7 der 8 Spiele für Laupheim! Gegen einen deutlich älteren und größeren Gegner konnte er viele lange sehenswerte Ballwechsel für sich entscheiden! Doch auch Noah musste am Ende mit 5:7 2:6 den Sieg dem Gegner überlassen.

Anschließend gewann Ehingen auch beide Doppel ohne abgegebenes Spiel, sodass wir Ehingen zu einem sehr verdienten 6:0 Sieg gratulieren!

In über einem Monat steht das nächste Spiel in Bad Schussenried an.(SM)

Felix, Hugo, Noah, Simon