U18 weiblich ergänzen den siegreichen Saisonstart im TCL

Für die weibliche U18 hieß der Gegner TA SG Altheim. Auswärts mussten die Juniorinnen beweisen, dass sie gut aus der Coronapause starten konnten. In der SPG mit Achstetten konnte die Mannschaft aus beiden Vereinen besetzt werden

Maren Böhringer erzielte den ersten Einzelpunkt, während Alessia Trotta im Match-Tie -Break verlor. Lorena Schmid verletzte sich auf den Kunstrasenplätzen am Fuß und musste leider aufgeben. Jetzt hing alles an Maresa Burkert. Sie behielt die Nerven und gewann ihr Einzel zum 2:2 Zwischenstand.

Luisa und Alessia Trotta konnten schnell im Doppel vorlegen. Maresa Burkert und Maren Böhringer kämpften bis zum Schluss und erzieltennach einem sehr engen Doppel mit 13:11 im Match-Tie-Break den 4. Punkt zu einem Endergebnis von 4:2.

Die Mädchen zeigten sich zufrieden mit dem Saisonstart und sind zuversichtlich für die weiteren Begegnungen. BN