Damen 50 zogen siegreich in die Saison ein

Die Damen 50 starteten die Saison gegen den TC Dettingen/Erms. Die Mannschaft war gespannt wie sich der Wechsel der Altersklasse auf Damen 50 auf die Spielstärke der Gegenerinnen auswirken würde.

Daniela Esswein auf Pos. 1 und Britta Nill auf Pos. 2 konnten ihr Einzel zügig und souverän gewinnen und sorgten für einen 2:0 Vorsprung. Auch Margret Hattenberger und Irmgard Seeburger waren bei steigenden Temperaturen siegreich.

Nach den Einzeln stand es 4:2 für den TC Laupheim. Folglich musste noch ein Doppel zum Gesamtsieg her. Die Laupheimer Damen entschieden überlegen das erste Doppel für sich und machten den Punktgewinn klar. Marion Klesse und Gudula Zodel zogen leider knapp den Kürzeren. Endstand damit 6:3 und ein gelungener Einstieg der 50er nach dieser langen Pause. BN