Damen 30 holen ihren ersten Sieg in Schelklingen

Die Mannschaft Damen 30 spielte am Sonntag auf der schönen Anlage des TC Schelklingen bei sehr warmen Temperaturen und holte an ihrem ersten Spieltag ihren ersten Gesamtsieg nach Sätzen. Ein super Einstieg in die Geschichte der Damen 30.

Diana Seichter-Mäckle musste sich auf Platz 1 gegen eine weit überlegene LK-Spielerin geschlagen geben. Trotz der Überlegenheit ihrer Gegnerin holte sie wichtige Spielpunkte.

Katrin Liebscher spielte souverän und holte sich und der Mannschaft einen ersten Sieg.

Yvonne Mahrenholz konnte leider nicht antreten.

Susanne Holzum rückte auf Pos. 3 vor und startete ebenfalls gut ins Match, führte lange, musste sich schlussendlich im Satz-Tie-Break und Match-Tie-Break geschlagen geben.

Anna Hertzog holte den wichtigen 2. Sieg. Überlegen und ruhig spielte sie ihr Match zum Erfolg.

Die beiden taktisch aufgestellten Doppel liefen anders als erwartet.

Katrin und Susanne im Doppel 1 siegten im Match-Tie-Break und besiegelten so den Gesamtsieg.

Diana und Anna mussten sich gegen den stark aufspielenden Gegnern leider geschlagen geben.

Fazit: Ein erster Sieg und noch steigerungsfähig! Was will Frau mehr! (SH)