U18 Junioren zeigen spannende Doppel

Spielbericht vom 03.07.2021
TC Laupheim gegen TC Ehingen/Donau

Am Samstag den 03.07 spielten die U18 Junioren des TC Laupheim gegen den TC Ehingen/Donau und gewannen das Spiel mit einem Endstand von 4 zu 2.

Die Einzel waren wie zu erwarten sehr umkämpft und wurden mit einem Punktestand von 2 zu 2 für beide Mannschaften beendet.

Die Doppel waren noch stärker umkämpft als die Einzel. Nachdem das zweite Doppelteam des TC Laupheim ein 0 zu 5 aufholte und das Spiel mit 7:5 6:0 gewinnen konnte, trug sich im ersten Doppel ein gleiches Krimi ab. Das erste Doppel konnte nach einem 0:6 Rückstand den zweiten Satz mit 6:2 für sich entscheiden und haben den Matchtiebreak mit 10 zu 8 nach Hause bringen können.

Endstand des Spieltages war 4 zu 2 für den TC Laupheim.