Junioren U15 siegen gegen Schwendi-2

Spieltag 02.07.2021

Am Freitag den 2.7. hatte unsere U15 ihr erstes Heimspiel gegen die SF Schwendi.
Nachdem das erste Einzel verloren gegangen war, konnte das zweite und dritte Einzel nach knappen zwei Stunden gewonnen werden. Die jungen Schwendier spielten aber gut und entschieden das vierte Einzel wiederum für sich. Somit stand es nach den Einzeln 2:2 und da die SF Schwendi mehr Spiele gewonnen hatten, mussten unsere Spieler beide Doppel für sich entscheiden.
Das erste Doppel war hart umkämpft. Nachdem der erste Satz relativ klar an Schwendi gegangen war, konnten die Spieler den zweiten Satz und den Match-Tiebreak für sich entscheiden.
Das zweite Doppel war zwar ein langwieriges Spiel, aber unsere Jungs konnten es verdient mit 6:4 und 6:3 gewinnen.
Am Ende siegte unsere U15 hart umkämpft, aber verdient mit 4:2 gegen die SF Schwendi.