Damen 50 siegen in Baindt

Am Samstag trat die Damen 50 Mannschaft des TC Laupheim in Baindt an. Nach Start auf 6 Plätzen konnte Daniela Esswein in Rekordzeit ihr Einzel für sich entscheiden und mit 1:0 vorlegen. Auch alle anderen Einzel wurden von den spielerisch überlegenen Laupheimerinnen deutlich gewonnen.

Mit einem komfortabler 6:0 Zwischenstand nach den Einzeln konnte locker in die Doppel gestartet werden. Esswein/Klesse, Bodenstein/Nill, Hattenberger/Barth überzeugten erneut und vollendeten die Begegnung zu einem 9:0 Sieg.

Bei schönstem Wetter und herzlicher Gastfreundschaft war es für die Laupheimer Damen ein rundum gelungener Spieltag. Am nächsten Wochenende trifft die Mannschaft auf den VfB Ulm. Man darf gespannt sein in welcher Besetzung die Ulmer antreten. Auf heimischer Anlage wird es dann voraussichtlich spannend. BN