Damen 30 müssen sich bei ihrem ersten Heimspiel geschlagen geben.

Sonntag, 04.07.2021

Die Damen 30 Mannschaft spielte ihr erstes Heimspiel und konnte dabei viele Erfahrungen sammeln.

Ihre Gegnerinnen vom TSV FH-Fischbach waren als eingespielte Mannschaft eine echte Herausforderung für die neue Mannschaft des TCL. Die drei Einzel wurden von Katrin Liebscher, Yvonne Mahrenholtz und Susanne Holzum alle mit schönen Ballwechseln umkämpft, mussten aber leider mit Abstand an ihre Gegnerinnen abgegeben werden.

Das Doppel mit Katrin Liebscher und Anna Hertzog war mit interessanten Ballwechseln gut anzuschauen, doch auch hier hat es leider nicht zum Sieg gereicht. Der Endstand 2:4 kam leider nur durch einen Ausfall beim Gegner zustande.

In fröhlicher und geselliger Runde wurden die Damen zum Abschluss am TCL verköstigt und beim Match im kommenden Jahr am Bodensee gibt es ein Wiedersehen.