U18 weiblich punkteten gegen die SPG Bihlafingen Stetten

Am Samstag den 03.07. trafen die Juniorinnen in Stetten auf die SPG Bihlafingen Stetten.

Auf 2 Plätzen starteten die ersten Einzel mit Ivona Velic und Alessia Trotta. Dabei konnte sich Ivona klar durchsetzen, doch Alessia musste sich nach einem 2,5h Match im Matchtiebreak leider geschlagen geben. Maren Böhringer und Maresa Burkert konnten ebenfalls souverän zwei Punkte für den TC sichern. Somit stand es 3:1.

Bei den Doppeln wurde es dann noch einmal spannend, während das erste Doppel mit Maresa und Alessia klar gewann, kämpfte sich das zweite Doppel mit Ivona und Maren in den Matchtiebreak. Dieser ging leider an die gegnerische Mannschaft.

Nichts desto trotz fuhren die Mädels mit einem Entstand von 4:2 glücklich und erschöpft nach Hause.