Herren holen ihren ersten Sieg

Am Sonntag den 27.6 hatte die neu aufgestellte Herrenmannschaft ihren ersten Spieltag gegen den TC Ringschnait.

Die Einzel waren hart umkämpft und die noch jungen Spieler konnten noch das 3. und 4. Einzel für sich entscheiden. Die ersten beiden Einzel mussten leider an den Gegner abgegeben werden. Nun mussten die Doppel über den Ausgang entscheiden.

Im ersten Doppel konnten beide Seiten einen Satz für sich gewinnen, sodass der Sieg im Matchtiebreak entschieden werden musste. Diesen konnten die Laupheimer deutlich mit 10 zu 4 gewinnen.

Das 2. Doppel ging nach einem knappen ersten Satz und einem relativ klaren zweiten Satz an Laupheim. Also konnten unsere Jungs mit einem Sieg in die aktive Saison starten. FS