U18 Gemischte Junioren verlieren zweites Saisonspiel

hr zweites Saisonspiel absolvierten die U18 Gemischten Junioren des TC Laupheim am 1.Juli auswärts gegen den TC Dietenheim.

qSpielbeginn war um 9 Uhr bei strahlendem Sonnenschein. Losgelegt wurde gleichzeitig auf vier Plätzen. An Platz 1 gewann Paul Hänle klar in zwei Sätzen. Sogar mit 6:0 und 6:0 gewann Tristan Hatzenböller sein Einzel.

Rosa Hermann und Nina Mutschler verloren dagegen ihre jeweiligen Einzel klar in zwei Sätzen. So stand es nach den Einzeln 2:2.

Eine spannende Ausgangsposition für die abschließenden Doppel. Die Doppel stellen dabei bei den gemischten Junioren immer einen besonders spannenden Aspekt dar, sind doch sowohl reine Herren- bzw. Damen-Doppel als auch gemischte Doppelaufstellungen möglich.

Der TC Laupheim entschied sich für ein Junioren-Doppel und ein Juniorinnen-Doppel. Der TC Dietenheim machte es genau gleich. Leider wurden beide Doppel jeweils im Match-Tiebreak verloren. Der TC Dietenheim gewann am Ende mit 4:2.(BM)