Herren 40 mit Heimspiel am Samstag (1. Juli)

Die Herren 40 des Tennisclub TC Laupheim haben am heutigen Samstag um 14 Uhr ein Heimspiel. Gegner in der Oberliga ist der Tabellennachbar TC Herrenberg.

Beide Mannschaften sind mit zwei knappen Niederlagen in die Oberliga-Saison gestartet und wollen jeweils im dritten Saisonspiel ihren ersten Saisonsieg einfahren. Die Gäste aus Herrenberg waren eigentlich als einer der Titelfavoriten in die Saison gestartet, mussten jedoch in den ersten beiden Saisonspielen auf wichtige Leistungsträger (vor allem ihren Spitzenspieler und ehemaligen Handballprofi Kai Wolbold) verzichten. Die Laupheimer wollen nach zwei knapp verlorenen Partien gegen Bad Waldsee und Tabellenführer Weilheim (jeweils 4:5) im heutigen Heimspiel den ersten Saisonsieg einfahren. Dazu bedarf es allerdings einer guten Leistung, zumal die TCler auf Christian Stolz verzichten müssen, der seine ersten beide Saisonspiele gewinnen konnte. Spielbeginn ist am heutigen Samstag um 14 Uhr auf der heimischen Tennisanlage im Herrenmahd. Für das leibliche Wohl sorgt das Clubheim-Team.