U15-1 verfehlen die Meisterschaft durch den SSV Ulm / TK Ulm

Noah, Raphael, Moritz, Leander

Bei dem Auswärtsspiel des TC Laupheim bei der Spielgemeinschaft SSV Ulm / TK Ulm haben Leander Herrmann an 1 Moritz Mann an der 3 und Raphael Mäckle an der 4 das Einzel verloren. Noah Welser an 2 gewann sein Einzel. Trotz vorhergesagtem Regen konnten die Spiele ohne Unterbrechung gespielt werden.

Die Doppelpaarungen lauteten Noah Welser und Raphael Mäckle für das 2er Doppel und Leander Herrmann und Moritz Mann für das 1er Doppel. Das Doppel von Leander holte sich der TC Laupheim in 2 Sätzen. Das 2.Doppel verlor der TC knapp im Matchtibrake mit 10:6. Unter ekligem Regen wurden die Doppel ausgetragen und nach dem gemeinsamen Pizza essen war es leider nicht geschafft die Meisterschaft klar zu machen (RM)