Damen 30 mussten sich in Hochdorf geschlagen geben

Am Sonntag den 26.6. waren die Damen 30 auf der doch besonderen Anlage von Hochdorf zu Gast. Der Tennisplatz liegt direkt zwischen der Bahnstrecke Ulm-Lindau und der B30 und hatte für uns ein besonderes Ambiente.

Nachdem unsere Nummer 1, Anna Hertzog ausgefallen war, spielten die Stammspielerinnen in der Positionsfolge: Katrin Liebscher, Susanne Holzum, Yvonne Mahrenholtz und Diana Seichter-Mäckle.

Leider mussten alle Einzel abgegeben werden. Nur Katrin verlor eng im Satz-Tiebreak und im Match-Tiebreak.

Die zwei folgenden Doppel wurden mit Katrin und Diana auf eins und Susanne und Yvonne auf zwei aufgestellt, da unbedingt 1 Punkt nach Hause gespielt werden sollte. Unsere Gegnerinnen stellten taktisch auf. Das erste Doppel gewann wie geplant souverän, das zweite Doppel musste sich trotz guter Leistung im 2. Satz leider im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Am Heimatfest haben wir spielfrei, unser nächstes Spiel findet am 10.7. in Fischbach statt. (SH)