U12 Junioren / innen -Laupheimer Kids weiter ungeschlagen

Am Mittwoch den 28.6. war der TA Spfr. Schwendi 2 bei uns zu Gast. Unsere U12 Junioren Mannschaft trat in folgender Besetzung an: Max Schneider, Mia Schneider, Levin Bochtler, Mats Hertzog und Katharina Leutrum.

Max lieferte sich ein zähes und intensives Match mit seinem Gegner, der bis zum Schluss nicht locker ließ und konnte sich nach fast 2 Stunden Spielzeit letztendlich klar mit 6:3 6:1 durchsetzen. Der Gegner von Mia dominierte anfangs und lag schnell mit 4:1 in Führung. Dann aber fand Mia zu ihrem Spiel und gewann den ersten Satz noch mit 7:6. Der 2.Satz war dann eine klare Angelegenheit mit 6:2.
Levin marschierten im Eiltempo über den Platz und fegte seinen Gegner mit 6:1 6:1 vom Platz.
Mats beendete die Spielzeit seines Gegners noch schneller und kam zu einem beeindruckenden 6:0 6:0 Sieg.
Das Spiel war somit bereits gewonnen, aber unsere Kids weiterhin hoch motiviert.
Das erste Doppel konnte verletzungsbedingt nicht mehr stattfinden und wurde ohne Spiel für uns gewertet. Im zweiten Doppel spielten Katharina und Mats ihre Gegner mit 6:1 / 6:1 souverän an die Wand und machten den hochverdienten 6:0 Sieg perfekt.

So konnte auch das zweite Verbandsspiel klar gewonnen werden. Die Spielniveau und die Leistungsbereitschaft unserer U12er Mannschaft ist beeindruckend und macht allen Beteiligten viel Freude.(KS)