TCL Mitglieder fahren zu den Boss Open am 11. Juni

Am vergangenen Sonntag reiste eine Gruppe tennisbegeisterter Mitglieder des TC Laupheim bei strahlendem Sonnenschein nach Stuttgart zu den Boss-Open.

Unter den etwa 40 Personen waren die Gewinner der Ticketverlosung, die nach den beiden Trainingslagern stattgefunden hatte.

Auf der Anlage des TC Weissenhof gab es viel zu entdecken und neben diversen Trainingseinheiten bekannter Spieler auch vier spannende Qualifikationsspiele zu sehen. Auf dem Center Court zeigten internationale Größen wie Matteo Berrettini, Nick Kyrgios und Denis Shapovalov bei Trainingsspielen ihr Können auf Rasen. Es war interessant, die Spieler hautnah zu erleben und manch Glücklichem gelang es ein Selfie, Autogramm oder sogar das ein oder andere Handtuch zu ergattern. (FW)