Spannender Spieltag der Hobby-Mannschaft gegen Oggelsbeuren

Der Auswärtsspieltag in Oggelsbeuren begann mit einem souveränen Einzel-Sieg von Christine (6:1/6:1). Auch Hermann ließ schließlich nichts anbrennen und fuhr den zweiten Sieg für den TC ein (6:7/6:1/10:8).

Annika und Heide zogen nach und konnten relativ sicher mit 6:3 und 6:4 das Damen-Doppel gewinnen.

Leider kam das Herren-Doppel mit Mike und Frieder nicht richtig in Schwung und mussten ihr Spiel mit 4:6 und 1:6 abgeben.

Auch das erste Mixed, welches Uschi und Hermann bestritten, ging mit 4:6 und 2:6 verloren.
Das zweite Mixed mit Annika und Mike begann mit einem Fehlstart: 1:6 und 1:5 lautete der Zwischenstand. Danach begann eine dramatische Aufholjagd. Mike und Annika erkämpften im zweiten Satz ein 6:6 und somit den Satztiebreak, der nach einem Rückstand von 1:5 noch 7:5 gewonnen werden konnte. Auch im Matchtiebreak hielten die zwei die Spannung hoch und besiegelten mit 10:8 den Gesamtsieg für Laupheim.

Parallel dazu spielten Uschi und Frieder das 3. Mixed. Auch in dieser Partie ist der Knoten geplatzt. Souverän spielten die beiden ihre Partie mit 6:1 und 6:4 nach Hause.

Schön war, dass alle Beteiligten mindestens einen Spielgewinn mit nach Hause nehmen konnten.
Die Mannschaft aus Oggelsbeuren war wie immer sehr gastfreundlich und fair und versorgten uns den ganzen Tag bestens mit leckeren Speisen und Getränken.

Vielen Dank! (hej)