Damen 30 gewinnen ihren Saisonauftakt in Tannheim

Bei leichtem Regen starteten die Damen 30 mit 2 Fahrzeugen Richtung Tannheim. Anna in Begleitung ihrer 3 Kinder und Yvonne mit Susanne, Katrin und Patricia.

Die Mannschaft wurde in Tannheim freundlich empfangen und es konnte direkt auf 4 Plätzen mit den 4 Einzel gestartet werden. Anna, Katrin und Yvonne konnten ihre Einzel siegreich nach Hause bringen. Susanne musste sich leider geschlagen geben.

Die anschließenden Doppel mit Katrin und Yvonne auf eins und Susanne und Patricia auf zwei zeigten den absoluten Kampfgeist der Damen. Ziel: beide Doppel nach Hause bringen.

Mit 1:0 und 0:1 mussten die Doppel erst mal in die Regenpause. Die engen Spiele liefen dann auf 1:1 in beiden Doppel und mussten ins Match-Tiebreak, die sie mit 5:10 und 6:10 beenden konnten.

Das Endergebnis 5:1 war ein gute Auftakt in die Saison. (sh)