Neues zur Testpflicht und Maskenpflicht ab Sonntag 20.06.

Liebe Vereinsmitglieder,

die lang ersehnten guten Nachrichten sind da. Die Inzidenz liegt 5 Tage hintereinander unter 35. damit gelten ab Sonntag, den 20.06.2021 folgende Regelungen:

1. Die Testpflicht entfällt ab Sonntag, den 20.06.2021
  2. Mit Hinterlegung der Kontaktdaten – mittels Luca-App oder manuelle Erfassung – ist der Zutritt für Zuschauer erlaubt.
  3. In der Vereinsgaststätte ist der Aufenthalt nur auf der Terrasse ohne Testpflicht erlaubt.
  4. Im Innenbereich der Gaststätte besteht weiterhin Testpflicht  bzw. GGG.
  5. Die Maskenpflicht besteht nur
    • im Bereich der Gaststätte (Innen- und Außenbereich), bis zum Erreichen des Sitzplatzes.
    • im Bereich der Toiletten und der Umkleiden (also im Inneren des Vereinsgebäude)
  6. Die Nutzung der Umkleideräume und Duschen ist gestattet.
    • Ausnahme: Während der Verbandsspiele am TCL sind die Umkleideräume für die Spielteilnehmer reserviert und daher für die allgemeine Nutzung geschlossen.
  7. Auf dem Gelände der Sportanlage ist der Ausschank und Konsum von alkoholhaltigen Getränken untersagt. Der Konsum ist nur im Bereich der Gaststätte erlaubt.
  8. Die Hygieneregeln (Abstand, Maske, Kontaktbeschränkung,…) sind weiterhin einzuhalten.

SH: veröffentlicht 19.06.2021