Juniorinnen U15 sichern Sieg zum Verbandsrundenabschluss

Auf der Anlage des TV Biberach-Hühnerfeld wurden am Freitag, den 15.7.22 unsere U15 Mädels herzlich begrüßt. Bei sommerlichen Temperaturen konnten Laura, Luisa und Franziska ihre 3 Einzel souverän gewinnen. Jasmin kam leider gegen ihre Gegnerin nicht so ins Spiel und musste sich geschlagen geben. Somit stand es nach den Einzeln 3:1 für den TC.

In den abschließenden Doppeln machten es beide Paarungen spannend und mussten jeweils in einen 3.Satz. Im Doppel 1 mit Laura/Luisa wurde der 1.Satz gewonnen, der zweite verloren und der Endscheidungssatz glücklicherweise im Match-Tie-Break mit 10:8 erfolgreich abgeschlossen. Im Doppel 2 mit Jasmin/ Franziska wurde nach verlorenem 1.Satz, der zweite gewonnen und letztlich souverän mit 10:4 die Oberhand behalten. Somit stand ein 5:1 Auswärtssieg unserer U15 Mädels auf dem Tableau.(FW)

auf dem Bild von links nach rechts: Laura, Jasmin, Franziska, Luisa