Juniorinnen U15 holen verdient den 6:0 Sieg

Am Freitag spielte die U15 zu Hause gegen Biberach-Hühnerfeld. Dringend sollte ein Sieg erzielt werden um dem Klassenerhalt einen Schritt näher zu rücken.

Zuerst starteten Laura Welser und Jasmin Goller motiviert mit ihren Einzeln. Laura konnte trotz Regen schnell einen eindeutigen Sieg erringen. Auch Jasmin war es mit 6:0 und 6:4 gelungen einen Punkt für Laupheim zu holen. In der zweiten Runde starten Alessia und Luisa Trotta. Luisa gewann schnell und so stand es 3:0. Alessia hatte zuerst ein paar Startschwierigkeiten, fand dann aber ins Spiel und gewann ebenfalls zur 4:0 Führung und damit schon zum Gesamtsieg.

Die Doppel wurden dann aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen zügig angegangen und  die Teams Alessia/Laura und Luisa/Jasmin gewannen bei Matches.

Ein verdienter 6:0 Sieg für die Laupheimer U15 und damit ein Abend mit strahlenden und zufriedenen Gesichtern trotz des ungemütlichen Wetters.(BN)