Junioren U18 in Bad Schussenried zu Gast

Die Junioren-Mannschaft des TC Laupheim war am zweiten Spieltag der Saison, dem 25.06.2022, beim TC Bad Schussenried zu Gast. Die Einzel waren sehr umkämpft, jedoch konnten sich die Junioren der Schussenrieder in den Einzeln am Ende durchsetzen und Leander, Magnus, Noah und David verloren mit 6:1 6:1, 6:4 6:3, 6:1 6:2, 6:2 6:0. Trotz der Niederlage war die Motivation groß bei den Doppeln alles zu geben und einen Sieg einzufahren.
In den beiden Doppeln bildeten Team 1 Leander und Noah und Team 2 Magnus und David. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kamen Leander und Noah in ihr Spiel und verloren den ersten Satz knapp mit 6:4, jedoch reichte dies nicht, um den zweiten dann für sich zu entscheiden und so verloren das hart umkämpfte Doppel mit 6:4 6:1. In Doppel 2 sah es leider auch nicht so gut aus für unser Jungs, diese Verloren ebenfalls ihr Match mit 6:0 6:2.
Unsere Junioren-Mannschaft lässt sich von dieser Niederlage jedoch nicht zurückschlagen und hat das Ziel, beim nächsten Mal noch stärker anzugreifen und den ersten Sieg einzufahren.(FS)