Herren gewinnen gegen TA SV Granheim

Im ersten Einzel spielte Matthias Kittel von Beginn an auf Augenhöhe mit seinem Gegner und keiner konnte sich deutlich absetzen. Doch in den entscheidenden Ballwechsel dominierte Matthias klar. So gewann er den ersten Satz 7:5. Im zweiten Satz dagegen setzte er den Fokus neu und siegte diesen mit einem 6:3.
Das zweite Einzel bestritt Nico Eiferle und auch hier konnte man langen, spannenden Ballwechseln folgen. Doch auch Nico konnte sich im zweiten Satz deutlich absetzen und gewann mit einem 7:5 6:2.
Johannes Mokosch spielte auf Rang 3 ebenfalls ein grandioses Match und lieferte sich einen Schlagabtausch mit seinem Gegner. Trotz den langen und spannenden Ballwechseln musste er sich mit einem 4:6 4:6 geschlagen geben.
Der Ersatzspieler Markus Eiferle spielte auf Rang 4 wie bei den anderen Matches auf Augenhöhe mit dem Gegner. Nach einem knappen ersten Satz musste der Gegner sich im zweiten Satz geschlagen geben – so entschied der dritte Satz. Nach einem nervenraubenden Spiel konnte Markus die Partie mit 4:6 3:6 10:8 zufrieden beenden.

Das erste Doppel spielten Nico mit Matthias, welche sich regelrecht eine Schlacht mit dem Gegner lieferten. Den ersten Satz konnten sie mit 6:4 für sich entscheiden – doch alles war noch offen. Nach weiteren langen Ballwechsel konnten Matthias und Nico auch den zweiten Satz mit 6:3 für sich entscheiden – Endstand somit 6:4 6:3.
Im zweiten Doppel spielten Johannes und Markus einen spektakulären ersten Satz, doch der Gegner gab nicht auf. So konnten Markus und Johannes den Satz mit einem 6:4 beenden. Im zweiten Satz fokussierten sich Johannes und Markus nochmals neu – so konnten sie diesen mit einem schnellen 6:1 abschließen.(NE)