Meistertitel für die Herren des TCL

Am Sonntag den 25.7 hatte die neu aufgestellte Herrenmannschaft ihren letzten Spieltag gegen den TC Stafflangen. Die Anspannung war groß, denn ein erfolgreicher Spieltag würde die Meisterschaft bedeuten!

Die Matches waren hart umkämpft und die noch jungen Spieler konnten 3 der 4 Einzel für sich entscheiden.
Nun war schnell klar, dass für einen erfolgreichen Spieltag ein Satz im Doppel ausreichen würde.
Doch mit einem Satz wollten sich die jungen Herren nicht zufrieden geben. So gewann Simon Mokosch und Felix Schurig mit einem klaren 6:2 6:3 das zweier Doppel. Jakob Junginger und Nico Eiferle mussten sich im einser Doppel leider mit einem 7:5 6:2 2:10 geschlagen geben.

Mit einem 4:2 konnten sich die Herren des TC Laupheims die Meisterschaft sichern.(NE)