Herren 50 zu Gast beim Tabellenführer Ingersheim

Im neuen Dress

v. l. n. r.
Raik König, Wolfgang Schill, Pierre Biber, Harry Remane

Die Herren50 waren am Samstag zu Gast beim Tabellenführer in Ingersheim. Erfreulicherweise konnten wir gleichzeitig auf 4 Plätzen starten.

Alle Einzel waren knapp und dauerten länger (bis zu zweieinviertel Stunden), auch wenn sich dies nicht unbedingt an allen Ergebnissen ablesen lässt.
Wolfgang, Harry und Raik mussten Ihren deutlich LK-stärkeren Gegnern schlußendlich den Sieg überlassen, nur Pierre konnte im Match-Tiebreak gewinnen.

Die Doppel waren absolut ausgeglichen und wurden mit viel Kampfgeist bestritten. Doppel 1 (Pierre & Wolfgang) musste im 2. Satz verletzungsbedingt aufgeben, Doppel 2 (Harry & Raik) kämpfte zweieinhalb Stunden bis zum Schluss um den Sieg. Die Ingersheimer hatten das Siegesglück aber auf ihrer Seite.

Danach durften wir noch die große Gastfreundschaft bei leckerem italienischen Essen genießen bevor wir uns wieder auf die längere Heimfahrt machten. (PB)