Heimspiel der U 15 Juniorinnen gegen Ehingen

Am Freitag 08.07.2022 spielten die U15 Juniorinnen gegen Ehingen.

Zuerst starteten Luisa Trotta und Jasmin Goller mit ihren Einzel. Luisa verlor leider 0:6, 0:6. Jasmin konnte den ersten Satz mit 6:3 für sich entscheiden, den zweiten Satz verlor sie leider 3:6.

Der Match Tie Break ging ganz knapp mit 10:12 an Ehingen.

Danach starteten Laura Welser und Greta Stührmann mit ihren Einzeln. Laura verlor mit 0:6 und 1:6, auch Greta konnte ihr Einzel nicht für sich entscheiden (2:6, 3:6).

Im Doppel spielten Luisa und Greta und Laura und Jasmin zusammen. Luisa und Greta verloren ihr Doppel mit 1:6 und 2:6. Der 1. Satz bei Laura und Jasmin ging mit 2:6 an Ehingen. Im zweiten Satz machten sie es den Gegnern nochmal schwer, konnten den Punkt allerdings trotzdem nicht für sich entscheiden (5:7).

Insgesamt war es eine 0:6 Niederlage für die U15 Juniorinnen.

Aber wir blicken zuversichtlich auf das nächste und letzte Spiel gegen Biberach.