Grandioser Saisonstart der U12 Mannschaft.

Zum Start der Saison für unsere U12 Junioren/innen war gleich der SSV Ulm 1846 2 zu Gast in Laupheim. Bei idealen Bedingungen startete unser Team furios. Kathi und Levin führten schnell und gewannen rasch den ersten Satz deutlich. Max hatte einen zähen Kampf mit seinem Gegner. Beim Stand von 2:2 ging es 21 mal in „Einstand“. Letztendlich konnte auch er sich durchsetzen und gewann den ersten Satz mit 6:4. Konstantin fightete enorm, musste sich aber im ersten Satz einer starken Gegnerin geschlagen geben.
Kathi und Levin ließen weiterhin nichts anbrennen und konnten auch den zweiten Satz überzeugend gewinnen. So stand es schnell 2:0 für den TC.
Max konnte ebenso den 2. Satz deutlich gewinnen, obwohl sein Gegner nie aufgab.
Konstantin konnte sich nochmal deutlich steigern, zum Sieg hat es letztendlich aber nicht mehr gereicht.
So stand es 3:1 vor den Doppeln. In der Konstellation Max/Kathi und Konsti/Levin gingen wir hochmotiviert in die 2. Runde.
Beflügelt von der verdienten Führung konnte das gut aufgelegte Laupheimer Team dann letztendlich auch beide Doppel sehr deutlich gewinnen.
Nachdem die Truppe letztes Jahr noch im Kids Cup gespielt hat, konnte sie nahtlos an die letztjährigen Erfolge anknüpfen. Es warten noch sehr starke Gegner auf unser Team, umso schöner ist es, dass wir gleich zum Start punkten konnten.
KS