Erstes Blinddate am 26.07.

Am Mittwoch den 27.07. hat Willi Hattenberger das erstes Blinddate 2021 ausgeschrieben. Bei wechselhafter Wetterlage war die Teilnehmerzahl nicht vorauszusehen. Um so schöner war es, das mit dem Sonnenschein auch viele Junge und Alte Spieler zum Blind-Date angetreten waren. Auf allen Plätzen wurde gespielt und die unterschiedlichsten Konstellationen wurden ausgelost.

Hart gekämpft wurde auf eins mit der Paarung Blumi und Markus gegen Alessia und Nico. Das sich die beiden “Alten” ordentlich angestrengt haben, um sich gegen die Jüngeren keine Blöße zu geben, war deutlich ersichtlich. Sie kämpften mit allen technischen und verbalen Mitteln.

Aber auch die sonstigen Paarungen waren außergewöhnliche Kombinationen und alle hatten viel Spaß beim Spiel.

Auch der Ausklang auf der Terrasse mit Verpflegung durch Mile und Svetlana war ein gelungener Abschluss.

Das nächste Blinddate wird wieder rechtzeitig am Vereinsheim angekündigt und jeder Teilnehmer, ob Jung oder Alt, Anfänger und Könner ist herzlich willkommen.