Entscheidungen des WTB zur Turniersaison / Verschiebung

Liebe Mitglieder und Interessierte,

Der Württembergische Tennis-Bund e.V., unter dem wir als Verein aufgehängt sind, hat im Präsidium am 21.03.20 folgende Entscheidung bezüglich Corona Virus Einschränkungen getroffen:

Verbandsrunde/Hobbyrunde Sommer 2020: Die Verbandsrunde Sommer 2020 beginnt nicht wie ursprünglich geplant im Monat Mai. Sollten es die Entwicklungen zulassen, ist der Start des kompletten Mannschaftswettspielbetriebs für den Monat Juni vorgesehen. Die Hobbyrunde Sommer 2020 beginnt nicht wie ursprünglich geplant im Monat Mai. Sollten es die Entwicklungen zulassen, ist der Start der Hobbyrunde für den Monat Juni vorgesehen. Daraus ergibt sich, dass die Spielpläne der beiden Runden (Verbands- und Hobbyrunde) erst frühestens Ende April veröffentlicht werden können. Diese Entscheidung ermöglicht es den Vereinen, die Frühjahrsinstandsetzungen der Tennisplätze später durchzuführen, sofern die gesetzlichen Einschränkungen dies zulassen.

Weitere Entscheidungen bezüglich unseres Spielbetriebes, Platzeröffnung usw. werden zu gegebener Zeit hier veröffentlicht werden.

Bleiben Sie gesund!
Der Vorstand des TC Laupheim 1904 e.V.