Der Vorstand informiert

Liebe Mitglieder des TC Laupheim,
für die Zeit nach der Corona Krise möchte der Vorstand unsere gemeinsame Sportanlage organisiert und hergerichtet dem Spielbetrieb übergeben.
Alle Mitglieder werden hiermit über den jetzigen Stand informiert und aufgefordert sich gerne auch zur Problembewältigung einzubringen.

Positiv ist: Die Renovierung des Vereinsheim verläuft im zeitlichen Plan. Die Küche wurde von Grund auf gereinigt, gestrichen und etwas umgestaltet.
Ungeplante Renovierungsarbeiten in den Abstell- und Lagerräumen kamen hinzu. Die Theke und der Gastraum wurden erheblich modernisiert. Das neue Mobiliar (Tische, Stühle, Bänke) wird noch im April geliefert. Der Stammtisch bleibt in seinem ursprünglichen Zustand erhalten.

Leider gibt es auch eine wirklich schlechte Nachricht:

💧 Wasserschaden 💦

Ein Leck in der Damendusche verursachte einen großen Wasserschaden in beiden Duschräumen. Das Leck ist mittlerweile repariert aber die entstandene Feuchtigkeit in den Mauern der Duschräume muss behoben werden.
Dazu sind aufwendige Fliesen- und Drainagearbeiten notwendig.
 Hier kommt ein großer finanzieller Betrag auf unseren TCL zu.
Wir arbeiten im Vorstand an der Behebung der Schäden auf Hochtouren und suchen finanzielle Unterstützung, um die Schäden für den Verein zu mildern.
Weitere Informationen: – Der Arbeitseinsatz am 18.04.2020 fällt aus, der zweite Arbeitseinsatz am 25.04.2020 ist noch offen.

• Die Platzeröffnung wird auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.
  • Die Plätze werden durch die beauftragte Firma wie geplant in der
    2. Aprilhälfte gerichtet.
  • Die Vorarbeiten für die Instandsetzung der Plätze wird Platzwart Willi erledigen.

Die Gesundheit bleibt aber trotz aller Sorgen das Wichtigste. Wir hoffen, dass die Zeit bis zur Eröffnung am TC nicht zu lange dauern wird und wir dann alle unsere sportlichen Aktivitäten wieder aufnehmen können.

Der Vorstand des TC Laupheim 1904 e.V.