Die U9 gewinnt ihr Heimspiel gegen den TC Dietenheim deutlich mit 20:8 Punkten

Am Sonntagnachmittag hatte die U9-Mannschaft den TC Dietenheim zu Gast.

Bei den Staffeln hatten unsere Kids die Nase vorn, 3 Siege in 4 Staffelrunden verschafften einen ordentlichen Puffer.

So konnten die Kinder mit etwas Rückenwind in die Einzel starten. Mit Siegen von Nico Lemke (4: 3), Hanna Büchele (5:1) und Jakob Gauß (7:0) war der Tagessieg bereits in der Tasche. Sophia Nitsch musste sich leider mit 1:7 geschlagen geben.

Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter mit den Doppeln. Auch hier spielten die Kinder in 2×7,5 Minuten Spielzeit stark. Nico und Hanna spielten souverän zusammen und führten bereits 4:1. Leider musste der Gegner aufgeben, das Spiel war somit für die beiden vorzeitig beendet.

Jakob und Sophia spielten im 2. Doppel super zusammen und konnten so den Spieltag mit einem 6:0-Sieg beenden.

Beim nächsten Spieltag am 26.06. wartet der TC Ehingen auf unsere U9.(KB)