Damen 30 spielen gegen den TC Altshausen

Am Sonntag fuhren die Damen 30 in Ersatzformation nach Altshausen. Die an 1 und 3 gesetzten Lph-Spielerinnen Diana Seichter-Mäckle und Yvonne Mahrenholtz konnten nicht am Start sein.

Die 3 verbleibenden Spielerinnen, Katrin Liebscher, Susanne Holzum und Anna Hertzog konnten mit einer Ersatzspielerin aufwarten, die der Mannschaft den Sieg erspielt hat.

Britta Nill der Damen 50 spielte trotz gestrigem Einsatz in ihrer eigenen Mannschaft bei den Damen 30 an Position 1.

Die Einzel gewann Britta zu null, Anna Hertzog auf Pos. 4 siegte ebenfalls deutlich. Katrin Pos. 2 und Susanne Pos. 3 mussten sich leider deutlich geschlagen geben, konnten zum Endergebnis aber beide wichtige Spielpunkte beitragen.

Das Doppel 1 mit Britta und Anna spielte deutlich überlegen und holte den wichtigen 3. Punkt.

Das 2. Doppel mit Katrin und Susanne musste gegen ein gut eingespieltes Altshausener Doppel antreten, was durch eine frische Pos. 2 ergänzt wurde. Leider lag auch hier ein Sieg weit entfernt.

Das Ergebnis 3:3 wurde also durch Britta und Anna erspielt und zum Sieg mit Satzpunkten von Katrin und Susanne auf 42:47 Endstand ergänzt.

Zum guten Schluss wurden wir von den sympathischen Altshausener Damen 30 fantastisch bewirtet. Pasta mit Bolo, Kaffee und Kuchen, Limes und Sekt ließen den Tag lustig ausklingen. Vielen Dank für die fairen Spiele und das schöne Miteinander. (SH)