D30 starten in die Saison gegen die SPG TA SSV Ulm /TK Ulm

Am Sonntag startete die Mannschaft D30 schon mit Ersatzspielern in die Saison. Die 4 Einzel, gespielt von Katrin Liebscher, Diana Seichter-Mäckle, Bettina Hempfer-Rost und Ramona Hummer, mussten leider alle abgeben werden. Die gegnerischen Spielerinnen waren sicher am Ball und entsprechend routiniert im Spiel.

Auch wenn ein Sieg nicht mehr möglich war, starten die Spielerinnen des TC Laupheim hoch motiviert in die zwei Doppel. Das erste Doppel mit Diana Seichter-Mäckle und Elke Bodenstein (Danen 50) wurde überlegen gewonnen.

Das zweite Doppel mit Katrin Liebscher und Susanne Holzum war eng, musste am Ende leider aber abgegeben werden.

Ein Start in die Saison, bei dem die Damen 30 trotz der Niederlage im Ergebnis an Erfahrung gewonnen haben. Die Freude am Spiel war bei schönsten Sommerwetter immer gegeben. (SH)