BOSS OPEN 2023

Unsere beiden Camps zum Saisonstart waren ein voller Erfolg. Nun heißt es: umsetzen des Gelernten in der bevorstehenden Verbandsrunde. Alle sind heiß! Das Training auf unseren Plätzen kann auch endlich starten, denn unsere Jugend strotzt nur so vor Energie!

Mitte Juni gibt es für 8 unserer Campteilnehmer ein ganz besonderes Highlight. Sie wurden aus allen Teilnehmern der beiden Camps per Zufall durch Glücksfee Pierre gezogen und haben das große Glück kostenlos zu den BOSS OPEN 2023 nach Stuttgart Weißenhof zu fahren, um den Profis zuzuschauen und sich so hautnah die letzten Tricks abzuschauen.

Wir danken Pierre für die tolle Durchführung des Camps mit Britta, Frank und Naman sowie Katrin und Niko, die das Aufwärmprogramm für alle übernommen haben. Ein großer Dank auch erneut an die Kronenbrauerei, die uns auch für diese zweite Veranstaltung kostenlos mit Getränken versorgt hat. Christian Borst aus der Tennisfabrik in Mittelbiberach hat mit seinen 2 Kollegen für ausreichend Muskelkater im Athletiktraining gesorgt und uns im „Esszimmer“ hervorragend bewirtet.

Am 11. Juni 2023 ist es soweit. Mia – Katharina – Luisa – Laura – Konstantin – Leander – Raphael – Johannes fahren nach Stuttgart zum Weißenhof. Wer zu vergünstigten Konditionen mitkommen möchte meldet sich bitte unter info@tc-laupheim.de . Informationen zu den regulären Preisen finden Sie unter boss-open.

Aber zuvor heißt es noch: „shot of the day“
Macht ein cooles Foto von euren Freunden auf dem Tennisplatz, damit wir auch noch an den BOSS OPEN Gewinnspielen teilnehmen können.

Schickt bitte eure Fotos für beide Gewinnspiele bis spätestens Ende Mai an info@tc-laupheim.de

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.