Begeisterung am 2. Tenniscamp in Mittelbiberach

Das 2. Tenniscamp (31.04. – 01.05.) unter der organisatorischen Leitung von Kirsten Gräfin Leutrum von Erting war nach dem vorangegangenen Jugendcamp (24.04.-26.04.) wieder ein voller Erfolg.

Die Entscheidung, das Camp aufgrund der unsicheren Wetterlage in der Sportfabrik Mittelbiberach stattfinden zu lassen, war genau richtig, denn dort hatte es neben der 3-Feld Halle auch die Möglichkeit, Indoor ein professionelles Athletiktraining mit Trainern der Sportfabrik zu ermöglichen, wie auch die Buchung eines Mittagessens über das Restaurant “Esszimmer”.

Angemeldet hatten sich Spieler/innen der Mannschaften Damen 30, Damen, Herren, U18 m/w, wie auch die U15m/w und die U12. Die 26 Teilnehmer wurden in 6 Gruppen aufgeteilt. Pierre Biber als sportlicher Leiter hatte Britta Nill, Frank Welser und Gasttrainer Naman im Trainerteam, die die einzelnen Gruppen in unterschiedlichen Schwerpunkten trainierten.

Alle Teilnehmer waren mehr als begeistert und forderten eine Wiederholung, gerne auch schon zum Start in die Wintersaison.

Der besondere Dank gilt den Organisatoren und auch dem Trainerteam des TC Laupheim wie auch den Athletiktrainern der Sportfabrik.

Die Teilnehmer am Tenniscamp
Aufwärmen unter Anleitung von Katrin Liebscher
Video-Analyse

Zufriedene Gesichter beim Mittagessen im “Esszimmer “