1 Spieltag Herren 40/2

Um am Kinderfest durchgängig feiern zu können, verlegte die Mannschaft der 40/2 ihr Auswärtsspiel gegen den TC Schelklingen auf den 6. Mai. Netterweise hatte Klaus von den 55igern, den durch Verletzungen und Verpflichtungen stark dezimierten Kader an der 1er Position, unterstützt. Nach den Einzeln von Klaus, Dominik, Clemens und Michael stand es noch aussichtsreich 2:2. Sowohl Dominik als auch Michael hatten ihre Einzel klar in 2 Sätzen gewonnen. Leider ging der Plan, mit den siegreichen Einzelspielern das Zweierdoppel zu gewinnen, nicht auf. In einem hartumkämpften Match mussten sie sich mit 5:7 und 4:6 den starken Gegnern geschlagen geben. Auch das Einserdoppel mit Klaus und Clemens unterlag mit 5:7 und 1:6. So stand es am Ende 2:4. Dennoch hat allen, auch dem dankenswerterweise mitgereisten Ersatzspieler Carsten und dem Obermotivator Markus, der Nachmittag auf der sehr schönen Anlage des TC Schelklingenund den überaus gast- und grillfreundlichen Gegnern viel Freude gemacht.