Herren 65 siegen im Heimspiel gegen Ulm

Schon um 10 Uhr morgens begann am 6.7. das Verbandsspiel der Herren 65 gegen die Spielgemeinschaft des TK und des SSV aus Ulm.

Gegen die starken Ulmer wurde die Einzel auf Position 1 und 2 verloren. Souverän gewonnen hat auf Position 3 Albrecht Blumenthal. Harald Schiffer hat mit einem hoch konzentriert gespielten Matchtiebreak sein Spiel ebenfalls gewonnen, so dass es nach den Einzeln 2:2 stand.

Unser Einserdoppel hat den zweiten Satz und den Matchtiebreak verloren, aber Satz 1 für sich entschieden. Da gleichzeitig Steinhagen/Gerke beide Sätze klar gewannen, endete der Spieltag mit 3:3 nach Matches und 8:7 nach Sätzen mit einem Heimsieg.

Mit einem kühlen Bier von Mile und dem wunderbaren Essen von Svetlana wurde dieser knappe Sieg gebührend gefeiert.

Emil Schumacher