U18 weiblich behaupten ihre Tabellenführung

U18 weiblich von Samstag 17.07.

Am Samstag trafen die Mädels der U18 Mannschaft auf heimischem Gelände den TC Schelklingen. Gestartet wurde auf 4 Plätzen.

An 1 spielte Maresa Burkert, die den 1. Satz souverän für sich entscheiden konnte. Im zweiten Satz wurde es kurzzeitig spannend, doch Maresa kämpfte sich zurück und gewann das Match mit 6:3 6:4. Auch Maren Böhringer, die an 4 spielte, machte es kurz und gewann klar 6:2 6:2. Ebenfalls deutlich gewann Alessia Trotta (2) mit 6:2 6:0. Fehlte nur noch Lorena Schmid, die sich leider nach einem sehr ausgeglichenen Match geschlagen geben musste. Nun stand es 3:1.

Die Doppel spielten Maresa mit Alessia und Lorena mit Maren. Maresa und Alessia hatten nach ca. 1h den Sieg in der Tasche, während sich Lorena und Maren leider, trotz viel Kampfgeist, verloren.

Somit bauten die Mädels ihre Tabellenführung weiter aus und sind hochmotiviert für das nächste Spiel gegen Dettingen. (AT)