U15-2 spielt erstes Verbandsspiel gegen die SpG Dellmensingen/SSG Ulm 99

Leander Rapp, Maximilian Melzer, Tristan Hatzenböller, Alexander Bindeus und Paul Hänle konnten am 13.05.2022 für unsere Junioren der U15-2 gegen die Spielgemeinschaft Dellmensingen/SSG Ulm 99 1 bei bestem Wetter in die Saison starten.

In Gögglingen empfing uns auf einer kleinen aber feinen Anlage die gastfreundliche Heimmannschaft.

Nach den Einzelmatches stand es 2 zu 2. Und die Erwartungen an spannende Doppelpartien wurde nicht enttäuscht. Nach mitreißenden Ballwechseln, konnten Paul Hänle und Tristan Hatzenböller ihr Doppel und damit das dringend benötigte dritte Match für Laupheim sichern.

Nachdem es 3:3 nach den Matches und 6:6 nach Sätzen stand musste somit bereits am ersten Spieltag der Saison die Auszählung der Spiele den Sieger bestimmen. Hierbei lag die SSG Dellmensingen /Ulm 99 1 vorn und hat daher die Begegnung auch verdient gewonnen.

Unsere Mannschaft hat tolle Matches gespielt und stark gekämpft.

Wer packende Ballwechsel sehen möchte sollte am kommenden Freitag den 20.05.2022 um 15.00 Uhr unsere Mannschaft beim ersten Heimspiel unterstützen! (DW)