U15-1m Aufstieg in die Staffelliga!

von li. n. re. Max Schneider, Moritz Mann, Raphael Mäckle und Leander Herrmann

Die U15 1 m Mannschaft vom TC Laupheim hatte am 14.7.23 ihr letztes Verbandsspiel gegen die TA VFB Ulm 1 und gewann mit 6:0 und sicherte sich somit den Aufstieg in die Staffelliga. Das Team mit Leander Herrmann an Position 1, Moritz Mann an 2, Max Schneider an 3 und Raphael Mäckle an Position 4 hatte eine überragende Saison und mit einer Bilanz von 22:2 Matchen, 45:6 Sätzen und 276:111 Spielen, da kann man nicht meckern 😉

Unsere Spiele waren gegen:
TC Westerheim 1 4:2
Tennisklub SSV Ulm 1846 4 6:0
TA SV Amstetten 1 6:0
TA VFB Ulm 1 6:0

Bis auf ein Einzel in Westerheim, da half uns Tristan Hatzenböller von der U15 2 ganz kurzfristig aus, war die Mannschaft immer komplett mit Begeisterung und Siegeswillen dabei und am Start. Kurz gesagt der Plan ging auf und der Aufstieg wurde klar gemacht. Bis auf Max Schneider werden alle nächstes Jahr leider nicht mehr in der U15 spielen dürfen, was natürlich sehr schade ist und für die nachfolgenden Spieler sicher eine Herausforderung wird. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!(EH)