U12 verliert Heimspiel gegen TC Berkheim

Am Mittwoch (21.7.) empfing die U12-Kids-Cup-Mannschaft ihre Gegner aus Berkheim. Turnusgemäß setzte Noah im Einzel aus, sodass alle Spieler eine Position aufrückten. Die Gäste spielten alle recht sicher und dominant, sodass leider für Fabian, Moritz, Tristan und Florian im Einzel nichts zu holen war.

Im Doppel konnten die Laupheimer jedoch wieder auftrumpfen und die Spiele sehr ausgeglichen gestalten. Noah und Fabian gewannen ihr Doppel mit 5:3 und 5:4. Moritz und Tristan konnten sich nach verlorenem 1.Satz (1:4) im 2.Satz steigern und diesen sogar gewinnen (5:3). Im abschließenden Match-Tie-Break zogen sie jedoch mit 2:10 den Kürzeren. Somit stand letztlich eine 1:5 Niederlage.

Am nächsten Mittwoch steht das letzte Spiel auswärts in Meckenbeuren/Kehlen an. Dort möchten die Kids ihre Verbandsspielrunde mit einem Auswärtssieg abschließen. (FW)