U12 kassiert zuhause alle Spiele ein

Der 2. Spieltag im Kids-Cup der U12 VR-Talentiadesollte noch besser laufen, als die Begegnung mit Erbach. Gegen SPV Dellmensingen schlagen auf:

Max und Mia Schneider, Konstantin Kopp, Katharina v. Leutrum, Mats Hertzog

Nach nicht mal einer Stunde sind die Plätze 1-4 wieder frei. Katharina und Mia auf 2 und 3 geben kein einziges Spiel ab. Mit je 4:0 und 4:0 starten sie gemeinsam bestens gelaunt in ihr Doppel. Auch Max auf 1 und Mats auf 4 geben je nur ein einziges Spiel an die Gegner ab.  Nach einem 4:1 / 4:0 und 4:0 / 4:1 sind auch diese beiden Partien für Laupheim entschieden.

Locker spielen die Laupheimer in ihren Doppeln auf. Max und Konstantin treten im 1er-Doppel an. Sie lassen keinen Zweifel daran, wer bei dieser Begegnung die bessere Mannschaft ist: 4:1 / 4:0

Das Mädels-Doppel schließt sich mit einem 4:0 / 4:1 diesem Ergebnis an.

Was für an Tag. Mitten in der Woche bei strahlendem Sonnenschein holen die U12er alle 6 Punkte und alle 12 Sätze. Gratulation!

Der 3. Spieltag im Kids-Cup der U12 VR-Talentiade stellt unsere Kids vor keine weiteren unlösbaren Herausforderungen.

Wieder zuhause schlagen auf:

Levin Bochtler, der unsere Nummer 1 – Max Schneider- im 1er-Doppel unterstützt zeigt seine Qualitäten mit vollem Einsatz. Souverän gewinnen die beiden Jungs zu Null ihre beiden Sätze.

Die Mädels machen es etwas spannender. Nach einem klaren 4:1 im ersten Satz, scheint mit einer 3:1 Führung im zweiten Satz alles sicher. Sie lassen die beiden Jungs nochmal auf 3:3 herankommen, um dann final mit einem 5:3 den zweiten Satz zu besiegeln.

Die U12 des TC Laupheim lässt keine Fragen offen, wer in dieser Gruppe die Nase vorne hat. Zielsicher verteidigen sie Woche für Woche ihren ersten Platz in der Rangliste der VR-Talentiade. Wieder gehen alle 6 Punkte, 12 Sätze und 49:9 Spiele an Laupheim.
Ihr seid ein tolles Team!