TCL Jugend-Doppel-Clubmeisterschaften

Am Samstag den 11. September fand Teil 1 im Doppel der Jugend-Clubmeisterschaften am TCL statt.

Leider hatte sich die in diesem Sommer übliche, regnerische und bedeckte Wetterlage nicht großartig verändert. Die Beteiligung war leider dementsprechend, was aber vor allem auf die parallel angebotenen LK-Turnieren in den umliegenden Nachbargemeinden, den Veranstaltungen in anderen Sportarten und nach Corona endlich wieder möglichen Urlaubsreisen zurückzuführen war.

Die teilnehmenden Spieler versuchten aber die Wetterlage zu überstrahlen und spielten mit viel Freude und guter Laune. Gegen Nachmittag gaben die Sonnenstrahlen ihres dazu und es wurde ein schöner Event am TCL.

Im ersten Teil der Jugend-Clubmeisterschaften wurden die Spiele der U12 Mixed und U15 Mixed ausgetragen.

Hier erspielten sich in der

U12 Mixed

Platz 1: Katharina v. Leutrum und Max Schneider

Platz 2: Levin Bochteler und Tristan Hatzenböller

U18 Mixed

Platz 1: Luisa Trotta und Leander Herrmann

Platz 2: Franziska v. Leutrum und Simon Mokosch

Die Mannschaft U18 weiblich spielt am Mittwoch den 15.08. um 17 Uhr.

Die Mannschaft U18 fällt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl aus.

Am Samstag den 25.09. folgt dann mit den Spielen der U10 und U15 im Anschluss die Siegerehrung.