Laupheimer LK-Turnier 2021

Das Laupheimer LK-Turnier Aktive war am Sonntag den 12.09. wieder ein voller Erfolg.

Die Ausschreibung des Organisators Pierre Biber wurde zahlreich gebucht und die große Anzahl der Teilnehmer konnte mit den Plätzen der Nachbarvereinen TC Baustetten und TC Achstetten gut gelöst werden. Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen kamen sehenswerte Spiele zustande.

Ideales Tenniswetter verhalf manchem vielleicht zum erneutem Aufbäumen im Spiel, sodass die geplanten Spielzeiten häufiger überschritten wurden und sich die letzten Spiele bis in den Abend hinauszogen.

Viele enge wie auch überlegene Spielergebnisse zeigten Wirkung bei den Spielern. Junge die die Alten alt aussehen ließen, Spieler gleicher Vereine die hier miteinander fighten mussten und unerwartete Ergebnisse erspielten. Es gab reichlich Adrenalin am TCL.

Ein schöner Tag auf der Terrasse des Vereinsheims für die Zuschauer und Aktive, wo die Bewirtung alle Hände voll zu tun hatte und die Stimmung sich meistens ausgelassen zeigte.

Die ersten Spiele beim TC Baustetten
Spieler beim TCL