Spannendes Duell der Herren 1 gegen SC Staig am 10.02.24

In einem spannenden Duell des TC Laupheim Herren 1 und dem SC Staig endete das Gesamtergebnis mit 2:4 zugunsten der Gastmannschaft.

Der Spieltag begann mit den Einzelspielen, bei denen zwei Siege und zwei Niederlagen verbucht werden konnten. Aufgrund dieser vielversprechenden Ergebnisse keimte die Hoffnung auf, dass in den Doppeln noch für eine Überraschung gesorgt werden könnte. Jedoch waren aufgrund der Satzverluste in den Einzeln, Siege in beiden Doppeln erforderlich.
Letztendlich setzte sich die individuelle Klasse des Tabellenführers, wenn auch nicht immer klar und deutlich, am Ende durch.

Einzel- und Doppelergebnisse im Überblick:
– Simon Mokosch unterlag Yannik Mangold(LK10) mit 0:6, 0:6.
– Nico Eiferle kämpfte sich gegen Max Münzing(LK12) zurück und gewann mit 2:6, 7:5, 10:7.
– Leander Herrmann musste sich Stefan Maier(LK14) mit 0:6, 3:6 geschlagen geben.
– Wlady Eckhardt gewann gegen Philipp Rauschenberger(LK20) im Match-Tiebreak 3:6 6:0 10:3

– Mokosch/Eiferle gegen Mangold/Münzing 1:6, 5:7.
– Herrmann/Mäckle gegen Maier/Fuchs 2:6, 1:6

Das nächste Spiel gegen SPG Oberdisch./Öpfingen 1 findet am 09.03. ab 15:00 Uhr in Mittelbiberach statt. (WE)