Saisoneröffnung am 23.04.23

Am Sonntag starteten die Vereinsmitglieder in die Saison 2023. Was alle nicht gedacht hatten – statt dem vorhergesagtem Regen kam die Sonne heraus und es wurde im Laufe des Tages fast sommerlich warm. Viele Mitglieder waren schon um 10 Uhr zum Anspielen erschienen und wurden von Mike Maly -1. Vorsitzender – mit einer kurzen Eröffnungsansprache begrüßt.

Frank Welser -Freizeitwart- organisierte die ersten 2 Stunden mit Doppelspielen. Jung und Älter spielten zusammen in wechselnden Aufstellungen und hatten sichtlich Spaß am Spiel, auch wenn manchem die Umstellung auf die Freiplätze nicht so ganz einfach gelang.

Die Spieler hatten die Möglichkeit von Harrys Sportshop unterschiedliche Testschläger auszuprobieren und sich in Sachen Tenniskleidung auszustatten.

Unser Wirt -Mile- verwöhnte uns im Anschluss mit einem leckeren Weißwurst-Frühstück und am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und natürlich mit kühlen Getränken.

Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen.

Es war ein Kommen und Gehen und die Plätze waren den ganzen Tag belegt. Ein ungewöhnlich schöner Saisonstart.

Alles Vereinsmitgliedern wünschen wir eine schöne, verletzungsfreie Saison.