Platz und Vereinsheim sind für die Saison 2024 gerichtet

Am Samstag 13.04.24 sind 15-20 Mitglieder dem Aufruf zum Helfereinsatz am TC gefolgt.

Nachdem die Platzaufbereitung extern vergeben war, waren die Tätigkeiten wie Heim geputzt, Laub entfernt, anbringen der Werbebanner & Tafeln , Bänke & Sonnenschirme aufgestellt…. noch zu erledigen.

Das Aufstellen der Netze wird in den nächsten Tagen noch erfolgen, sodass der offiziellen Saisoneröffnung am Sonntag den 28. April nichts mehr im Wege steht.

Sicherlich werden die Plätze bereits vorab zum Spielen freigegeben. Dieses wird dann über diese Homepage separat mitgeteilt.

Der Padelcourt ist natürlich weiterhin zum spielen freigegeben und online buchbar.

Danke allen fleißigen Helfern für ihr Engagement!

Allen aktiven Spielern eine erfolgreiche Saison und allen Spielern viel Spaß auf dem Platz und eine gesellige Zeit in unserem Vereinslokal.