Meisterschaft der Herren 40/2 !!!

Nach einem deutlichen 6:0 Sieg unserer Jungs im Spitzenspiel beim SV Schemmerhofen ist der Meistertitel in der Bezirksstaffel 1 und somit der Aufstieg in die Staffelliga geschafft.
Beide Mannschaften waren vor Spielbeginn noch ohne Niederlage und man erwartete, hart umkämpfte Spiele.
Doch unsere Mannschaft wollte schnell für klare Verhältnisse sorgen.
Pierre Biber auf 1 (6:2 , 6:0) , Dominik Wichmann auf 3 (6:0 , 6:0) und Michael Florczak auf 4 (6:1 , 6:2) machten kurzen Prozess.
Mannschaftsführer Matthias Hamann auf 2 brauchte dafür umso länger und musste in den Match-Tie-Break, den er dann 10:2 für sich entschied (6:3 , 4:6 , 10:2).
Somit war vor den zwei Doppel alles entschieden, die aber auch deutlich gewonnen wurden.
Doppel 1 (Biber, Hamann) gewannen 6:1, 6:1 und Doppel 2 (Wichmann, Florczak) 6:1, 6:3.

Die neuformierte Herren 40/2 hat es somit im ersten Jahr geschafft den Titel zu holen.
Diese neun Spieler kamen zum Einsatz und sind für diesen Erfolg verantwortlich:

Pierre Biber, Rolf Herrmann, Rainer Werner, Manuel Hattenberger, Dominik Wichmann, Markus Eiferle, Michael Florczak, Philipp Lorenz und Matthias Hamann.
Danke für diese tolle Saison! (MH)